Die Speakerdatenbank für Onlinekongresse

Thema: Weiblichkeit

partnerschaftradikal-speakerfoto-600x600px

Partnerschaft ist für uns Experimentierfeld, um über gelebte Polarität und transparente Kommunikation in immer stärkere Verbindung zu uns selbst zu kommen. Dabei entdecken wir eine Tiefe und ein Vertrauen, die wir niemals für möglich gehalten hätten.

Hildegard-Profilbild-klein

Ich bin Impulsgeberin für Frauen in den Wechseljahren. Ich zeige Frauen, dass die Wechseljahre ein Geschenk sein können und nicht das Ende der Welt bedeuten. Ich gebe Tipps, Empfehlungen und Hilfestellungen für alle Beschwerden in den Wechseljahren.

claudia_schwarz-600px

Claudia ist Veranstalterin dieses Kongresses, Mutter von 3 Kindern, Sonnenschein, Expertin für praktische Weiblichkeit, Schoßraumpriesterin, Heilerin und kreative Handwerkerin.

Noemi-Tejeda-Seelenbrise

Noemi channelt persönliche Seelenbotschaften, macht Seelenmusik und hat eine besondere Verbindung zu den Naturwesen. Sie unterstützt Menschen, die auf der Suche nach wahrhaftigen Antworten sind und sich mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit wünschen.

Andrea-Joho600-x-600-px

Andrea sieht sich als Brückenbauerin zwischen den therapeutisch-medizinischen Konzepten und der energetisch-spirituellen Arbeit. In Beiden ist sie zu Hause. In ihren Begleitungen verschmelzen körperliche Berührtheit und seelische Heilung.

Kategorien