Thema: Weiblichkeit

Juliane Wilde & Marcus Horndt

Partnerschaft ist für uns Experimentierfeld, um über gelebte Polarität und transparente Kommunikation in immer stärkere Verbindung zu uns selbst zu kommen. Dabei entdecken wir eine Tiefe und ein Vertrauen, die wir niemals für möglich gehalten hätten.

Hildegard Aman-Habacht

Ich bin Impulsgeberin für Frauen in den Wechseljahren. Ich zeige Frauen, dass die Wechseljahre ein Geschenk sein können und nicht das Ende der Welt bedeuten. Ich gebe Tipps, Empfehlungen und Hilfestellungen für alle Beschwerden in den Wechseljahren.

Noémi Polyfka

Ich unterstütze als Coach gestresste Mütter liebevoll und achtsam dabei, ihre Stress-Trigger zu finden, Ängste und zu überwinden, um mehr Gelassenheit, Lust und Freude in ihrem Alltag zu leben.

Claudia Schwarz

Claudia ist Veranstalterin dieses Kongresses, Mutter von 3 Kindern, Sonnenschein, Expertin für praktische Weiblichkeit, Schoßraumpriesterin, Heilerin und kreative Handwerkerin.

Noemi Tejeda

Als studierte Naturwissenschafterin und heutige Seelenmentorin, Seelenstrategin und Medium vereint Noemi das Rationale und Spirituelle. Mit ihrer Channeling-Gabe und Heilklängen begleitet sie Menschen auf ihren Herzenspfad, privat und im Business.

Andrea Joho

Andrea sieht sich als Brückenbauerin zwischen den therapeutisch-medizinischen Konzepten und der energetisch-spirituellen Arbeit. In Beiden ist sie zu Hause. In ihren Begleitungen verschmelzen körperliche Berührtheit und seelische Heilung.