Thema: Business Owner

Noemi Tejeda

Als studierte Naturwissenschafterin und heutige Seelenmentorin, Seelenstrategin und Medium vereint Noemi das Rationale und Spirituelle. Mit ihrer Channeling-Gabe und Heilklängen begleitet sie Menschen auf ihren Herzenspfad, privat und im Business.

Claus-Stefan Duffner

Claus-Stefan ist Digital Business Mentor und Unternehmer. Er hilft beim digitalen Businessaufbau und unterstützt mit quantum Tools. Er ist der Veranstalter des High Frequency Kongresses – Stefanie Bruns bezeichnet ihn als: „Kongress Hero des Jahres“.

Noëmi Caruso

Ich begleite als Unternehmerin und Marketing-Spezialistin Frauen in ihr eigenes Business. Besonders wichtig ist mir das Mindset. Gründerinnen erhalten von mir Werkzeuge, um ihre Traumkunden zu gewinnen.

Sabine Hoffmann

Sabine hat drei erfolgreiche Onlinekongresse veranstaltet, ist Mosaik-Designerin und Ownerin von Sonnderevent.

Anita Maas

Sie begleitet Menschen in der Natur und unterstützt sie mit Ritualen und schamanischen Methoden dabei, die innere Stimme zu hören und Antworten für den nächsten Schritt zu einem glücklichen Leben zu finden.

Andreas Frank

Erwacht im sanften Krieger. Barfuss durchschreitet er sein selbstbestimmtes Leben, als Gründer seiner eigenen Digital Spirit Agency. Bei ihm stehen sich Spiritualität und Business nicht im Weg; ganz im Gegenteil.

Marcus Horndt

Marcus spielt und lernt leidenschaftlich gern und ist immer auf der Suche nach Abkürzungen und Optimierungen. Für die KongressCreation hält er die Fäden in der Hand, was Struktur und Umsetzung betrifft und ist immer dabei, neue Ideen ausprobieren.