Die Speakerdatenbank für Onlinekongresse

Thema: Entspannung

jk_Portrait_600

Julia ist die Gründerin der Tian Tao Yoga Schule in Europa und derzeit die einzige Meisterin, die diese besondere Form chinesischen Yogas in ihrer Ursprünglichkeit lehrt.
Sie wurde in der Linie des chinesischen Großmeisters Ho Lo ausgebildet.

sabrina-specken

Als studierte Wirtschaftspsychologin (M. Sc.) und Fitnessökonomin (B.A.) ist Sabrina Expertin für die achtsame Verbindung von Körper & Geist.
Weitere Schwerpunkte ihrer Arbeit sind die Arbeit mit dem inneren Kind sowie spirituelle Techniken.

swantje-gebauer-600px

Swantje hilft durch die sensitive Traumlösung bei der Überwindung von Ängsten und der Wandlung von Schmerzen und Erschöpfungszuständen, um bessere Grenzen zu setzen, die Kontrolle über Deine Emotionen zurückzugewinnen und mehr Lebendigkeit zu spüren.

K.A-Portrait-1-klein

Infrarot Strahlen kommen von der Sonne, über die positive Wirkung auf unseren Körper ist wenig bekannt. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, anhand plausibler Beispiele aufzuzeigen, wie wir mit Hilfe von Infrarot, Beschwerden lindern können.

Hildegard-Profilbild-klein

Ich bin Impulsgeberin für Frauen in den Wechseljahren. Ich zeige Frauen, dass die Wechseljahre ein Geschenk sein können und nicht das Ende der Welt bedeuten. Ich gebe Tipps, Empfehlungen und Hilfestellungen für alle Beschwerden in den Wechseljahren.

Noemi-Tejeda-Seelenbrise

Noemi channelt persönliche Seelenbotschaften, macht Seelenmusik und hat eine besondere Verbindung zu den Naturwesen. Sie unterstützt Menschen, die auf der Suche nach wahrhaftigen Antworten sind und sich mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit wünschen.

Kategorien