Die Speakerdatenbank für Onlinekongresse

Thema: Onlinemarketing

resized_Design ohne Titel

Julia ist die Gründerin von FindedieBalance, Mama von 3 Kindern und Aromaexpertin. 2016 kam sie zum ersten Mal in Berührung mit einzigartigen ätherischen Ölen. Eine Erfahrung die ihr und das Leben ihrer Familie von Grund auf verändert hat.

resized_Katharina-Peter-Nawka-von-Frei-als-Familie

Hi, wir sind Katharina und Peter von „Frei als Familie“.
Bei uns dreht sich alles um Selbstbestimmung, Eigenverantwortung und dem Folgen des Herzens. Unsere Online Plattform dient allen Menschen, die sich ein Leben in Freiheit wünschen 💚

Design-ohne-Titel

Claus-Stefan ist Digital Business Mentor und Unternehmer. Er hilft beim digitalen Businessaufbau und unterstützt mit quantum Tools. Er ist der Veranstalter des High Frequency Kongresses – Stefanie Bruns bezeichnet ihn als: „Kongress Hero des Jahres“.

noemicaruso

Ich begleite als Unternehmerin und Marketing-Spezialistin Frauen in ihr eigenes Business. Besonders wichtig ist mir das Mindset. Gründerinnen erhalten von mir Werkzeuge, um ihre Traumkunden zu gewinnen.

andreasfrank-livemore

Erwacht im sanften Krieger. Barfuss durchschreitet er sein selbstbestimmtes Leben, als Gründer seiner eigenen Digital Spirit Agency. Bei ihm stehen sich Spiritualität und Business nicht im Weg; ganz im Gegenteil.

marcus-portrait-wald-600px

Marcus ist der Profi für die Umsetzung, technische Ausrichtung und Marketing. In der KongressCreation hält er die Fäden in der Hand, was Struktur und Umsetzung betrifft und ist immer dabei, neue Ideen ausprobieren.

Kategorien