Die Speakerdatenbank für Onlinekongresse

Thema: Lebendigkeit

sabrina-specken

Als studierte Wirtschaftspsychologin (M. Sc.) und Fitnessökonomin (B.A.) ist Sabrina Expertin für die achtsame Verbindung von Körper & Geist.
Weitere Schwerpunkte ihrer Arbeit sind die Arbeit mit dem inneren Kind sowie spirituelle Techniken.

Hildegard-Profilbild-klein

Ich bin Impulsgeberin für Frauen in den Wechseljahren. Ich zeige Frauen, dass die Wechseljahre ein Geschenk sein können und nicht das Ende der Welt bedeuten. Ich gebe Tipps, Empfehlungen und Hilfestellungen für alle Beschwerden in den Wechseljahren.

Noemi-Tejeda-Seelenbrise

Noemi channelt persönliche Seelenbotschaften, macht Seelenmusik und hat eine besondere Verbindung zu den Naturwesen. Sie unterstützt Menschen, die auf der Suche nach wahrhaftigen Antworten sind und sich mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit wünschen.

liv_wach_600_600

Deine Lebendigkeitserweckerin – Wir erwecken Deine Einzigartigkeit.
Lass Dich von Selbstfürsorge und -ermächtigung wach küssen
für ein wahrhaftiges Leben in Selbstliebe und Sucht-Freiheit.

Kategorien