Die Speakerdatenbank für Onlinekongresse

Thema: Paarbeziehungen

1366671D-3DE3-46F8-95F9-5B48A71C4223

Wir sind seit 20 Jahren ein Paar und haben viel ausprobiert mit offener Partnerschaft. Unsere Kinder gehen nicht zur Schule und wir haben für unsere Kinder eine Gemeinschaft gegründet. Gleichzeitig sind wir oft auf Reisen.

swantje-gebauer-600px

Swantje hilft durch die sensitive Traumlösung bei der Überwindung von Ängsten und der Wandlung von Schmerzen und Erschöpfungszuständen, um bessere Grenzen zu setzen, die Kontrolle über Deine Emotionen zurückzugewinnen und mehr Lebendigkeit zu spüren.

partnerschaftradikal-speakerfoto-600x600px

Partnerschaft ist für uns Experimentierfeld, um über gelebte Polarität und transparente Kommunikation in immer stärkere Verbindung zu uns selbst zu kommen. Dabei entdecken wir eine Tiefe und ein Vertrauen, die wir niemals für möglich gehalten hätten.

marcus-portrait-wald-600px

Marcus ist der Profi für die Umsetzung, technische Ausrichtung und Marketing. In der KongressCreation hält er die Fäden in der Hand, was Struktur und Umsetzung betrifft und ist immer dabei, neue Ideen ausprobieren.

Kategorien