Thema: Mann sein

Mari Stephani

Spiritueller Lehrer, gibt Satsangs, Einzelsessions, Paarberatung, Abendgruppen, Seminare, Intensives und Retreats

Jo’Han Chant’Ney

Diné Native American, Nahalahi, Medizinmann des Grand Canyon-Arizona, Außerirdischer und Bewahrer des spirituellen Erbes vom Stamm Diné.

Benjamin Paul

Ben ist Trauma-erfahren und lässt sich in seinem Leben sehr ehrlich darauf ein, seine eigenen inneren Tiefen zu erkunden.

Andreas Goldemann

Er lehrt die Ablösung von negativen, gespeicherten Emotionen, die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung+ die Wiederbelebung des Haupt-CHI.

Benjamin Schulz

Benjamin trägt ein neues Mann-Sein in die Welt, kraftvoll klar und mit der eigenen Sanftheit verbunden.

Andreas Frank

Erwacht im sanften Krieger. Barfuss durchschreitet er sein selbstbestimmtes Leben, als Gründer seiner eigenen Digital Spirit Agency. Bei ihm stehen sich Spiritualität und Business nicht im Weg; ganz im Gegenteil.

Marcus Horndt

Marcus spielt und lernt leidenschaftlich gern und ist immer auf der Suche nach Abkürzungen und Optimierungen. Für Livemore hält er die Fäden in der Hand, was Struktur und Umsetzung betrifft und ist immer dabei, neue Ideen ausprobieren.