Die Speakerdatenbank für Onlinekongresse

Thema: Freisein

resized_Design ohne Titel

Julia ist die Gründerin von FindedieBalance, Mama von 3 Kindern und Aromaexpertin. 2016 kam sie zum ersten Mal in Berührung mit einzigartigen ätherischen Ölen. Eine Erfahrung die ihr und das Leben ihrer Familie von Grund auf verändert hat.

resized_Katharina-Peter-Nawka-von-Frei-als-Familie

Hi, wir sind Katharina und Peter von „Frei als Familie“.
Bei uns dreht sich alles um Selbstbestimmung, Eigenverantwortung und dem Folgen des Herzens. Unsere Online Plattform dient allen Menschen, die sich ein Leben in Freiheit wünschen 💚

sabrina-specken

Als studierte Wirtschaftspsychologin (M. Sc.) und Fitnessökonomin (B.A.) ist Sabrina Expertin für die achtsame Verbindung von Körper & Geist.
Weitere Schwerpunkte ihrer Arbeit sind die Arbeit mit dem inneren Kind sowie spirituelle Techniken.

Hildegard-Profilbild-klein

Ich bin Impulsgeberin für Frauen in den Wechseljahren. Ich zeige Frauen, dass die Wechseljahre ein Geschenk sein können und nicht das Ende der Welt bedeuten. Ich gebe Tipps, Empfehlungen und Hilfestellungen für alle Beschwerden in den Wechseljahren.

Noemi-Tejeda-Seelenbrise

Noemi channelt persönliche Seelenbotschaften, macht Seelenmusik und hat eine besondere Verbindung zu den Naturwesen. Sie unterstützt Menschen, die auf der Suche nach wahrhaftigen Antworten sind und sich mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit wünschen.

Kategorien