Die Speakerdatenbank für Onlinekongresse

Hildegard Aman-Habacht

Frauen in den Wechseljahren: Magazin Wechseljahre , Coaching von Frau zu Frau, Retreats, Wechseljahre-Cafe

Über mich

Ich bin Impulsgeberin für Frauen in den Wechseljahren. Ich zeige Frauen, dass die Wechseljahre ein Geschenk sein können und nicht das Ende der Welt bedeuten. Ich gebe Tipps, Empfehlungen und Hilfestellungen für alle Beschwerden in den Wechseljahren.

Themen

Reichweite

Mein Angebot

– Magazin Wechseljahre JahresAbo 2020 + 2021 – Online Programm „Ich.Bin.Jetzt“ – Training für die Wechseljahre „Keep Moving Special“ https://www.digistore24.com/signup/256457,412443,409957,332928,gn374Rmvv1/ Ratgeber: https://www.wechseljahre-magazin.com/product-page/ratgeber-wechseljahre Meditations CD: https://www.wechseljahre-magazin.com/product-page/ratgeber-wechseljahre